Search

Request an appointment

Discover White – Your dental practice in Düsseldorf

The team of the dental practice „Discover White“ in Dusseldorf has set itself the task to help you quickly and painlessly to a healthy and radiant smile and thus sustainably strengthen your well-being.

Benefit from our many years of experience and our internationally acquired knowledge. Our joint practice has a state-of-the-art surgical microscope, low-radiation 3D X-ray technology, gentle laser technology, a dedicated master laboratory and a sterile surgical room. Thus, we are well equipped to perform gentle minimally invasive procedures – on request also in general anesthesia. Visit us in our new dental practice in the Medienhafen Düsseldorf. Park your car in our underground car park or let us organize your round trip.

On a total area of ​​500 m², the Dentist Dental Practice „Discover White“ offers you an all-round care for your dental and oral health. Our range of treatments extends from prophylaxis (professional tooth cleaning), performed by specially trained dental hygienists, through conservative dentistry (fillings, inlays) to dental aesthetics such as bleaching. Aesthetic dentistry (Veneers, Lumineers) is a special focus of our dental practice in Dusseldorf. With veneers, crooked, discolored or too small teeth can be corrected quickly and absolutely painlessly. After only a few sessions, you will receive a naturally beautiful smile that will enchant your fellow human beings. Each veneer is unique and is made in the practice’s own laboratory. Veneers made in Dusseldorf stand for 100% quality and 100% aesthetics.

Another focus of our dental practice in Düsseldorf is implantology. An implant restoration is recommended if teeth are already missing or need to be pulled. Thanks to the new Fast & Fixed procedure, dental implants can be inserted and crowned immediately after tooth extraction. True to our promise of quality, our implant crowns are also manufactured in our own practice laboratory. If you do not have multiple teeth, our experts will help you with only four implants for a solid denture. Already on the day of implantation you leave our dental practice in Dusseldorf with solid and beautiful teeth.

In addition, our practice offers comprehensive dental consultation, accurate functional diagnostics and first-class treatment in the field of orthodontics and endodontics (root canal treatment).

Dr. Mariana Mintcheva Msc and Dr. Christian Dan Pascu are pleased to offer you the entire spectrum of dentistry under one roof and from a single source. We offer you dentistry at the highest level for private patients and legally insured patients. On the following pages you will find more information about our practice team and our round-the-mouth service.

weiterlesen

The dentists

Zahnarzt Düsseldorf Frau Dr. Mintcheva. Discover White die Zahnärzte in Düsseldorf

Dr. Mariana
Mintcheva, M.Sc.

Show details

Dr. Mariana
Mintcheva, M.Sc.

Master of Science Implantology / Oral Surgery,

Master in Aesthetics/NYU

Dr. Mariana Mintcheva completed her studies in dentistry at the Rheinische Friedrich-Wilhelms-University in Bonn and graduated with a predicate exam. Through numerous further education courses, internships and an additional postgraduate degree program, she deepened her knowledge in the fields of implantology and oral surgery. But the real challenge followed. As one of the first users of Lumineers, Dr. Ing. Mariana Mintcheva quickly realized how much the wafer-thin shells change the whole face of the patient in a positive way. By inserting an even and natural smile in the overall appearance, not only the appearance of the patient, but his entire style changes. Because self-confidence and security strengthen the character.

Overwhelmed by this experience, she deepened her knowledge of Smile Design at New York University and learned from one of the pioneers in this field: Larry Rosenthal. The dentist had used more than 40 000 veneers during his career.

In a special program over several years, she learned the technique of aesthetic facial design "Facial Aesthetic Design (FAD)" at New York University. For the knowledge acquired there, she was awarded the title Master in Aesthetics. Thus, she belongs to a small circle of dentists in Germany, which has this unique expertise in the field of veneer and aesthetic dentistry.

The focus here is on creating a perfect interaction between the shape and color of the teeth that should naturally fit into the patient's face. This technique sets new standards in the field of aesthetic dentistry.

Additional training

2009 – 2011

Postgraduate studies at the University of Krems, Austria.

Received title - Master of Science Implantologie / Oralchirurgie

2008

Dissertation

2007

State examination with highest grades

2002 - 2007

University course in dentistry at Bonn University, Germany.

Professional experience

Since 2014

Working in the dental practice of Discover White in Düsseldorf

2007-2014

A dentist at the Kaiserberg clinic in Duisburg.

Sphere of action-oral surgery, implantology and esthetic reconstructive dentistry.

Since 2011

The scientific coordination of the interdisciplinary diagnostic paradontostic initiative

Training courses

2013

Aesthetic Advantage Hands-on-Continuum at the "NYU Rosenthal Institute for Aesthetic Dentistry",New York

Annual Congress of the AACD in Washington

2012

Aesthetic Advantage Hands-on-Continuum at NYU Rosenthal Institute for Aesthetic Dentistry, New York

2011

Training in Laser Dentistry with certification as Laser Safety Officer.

Further education at the Private Clinic Schloss Schellenstein by Prof. Dr. Fouad Khoury.

Augmentative procedure. Bone harvesting techniques, augmentation and soft tissue surgery with multiple live surgeries and exercises on the animal bone.

2010

All-on-4 Clinical Course, special training in the "Clinica Malo" in Lisbon

"Smile Design" Workshop, Berlin

2009

Smile Design Workshop (Lumineers); certfied application of Lumineers

2008

3D-computeroriented Operationsplanning (Nobel Guide)

Lectures

2011

GSAAM (German Society of Anti-Aging Medicine) Conference, Munich:

Metallomatrixproteinases as markers of periodontitis -Is the inflammation of the periodontal pocket in the blood detectable?

2010

GSAAM (German Society of Anti-Aging Medicine) Conference, Munich:

"The Metalomatrix Proteinase (MMP-8) and Its Significance in Dental and General Medicine"

Foundation of the "Action Alliance for the Safe Treatment of High-Risk Patients", Duisburg:

"Interdisciplinary concepts for more safety in the dental practice"



IDI-Paro Roadshow, Düsseldorf: "The connection between periodontal diseases and systemic diseases"

Languages

English, Italian, Russian, Bulgarian

Dr. Christian Dan Pascu hat sich auf die Sofortimplantation und Sofortbelastung spezialisiert.

Dr. Christian
Dan Pascu

Show details

Dr. Christian
Dan Pascu

Expert in oral implantology (GBOI),

specializing in implantology

Dr. Christian Dan Pascu graduated from stomatology, oral and maxillofacial medicine at the University of Justus Liebig, Giessen with a "very good" grade. Already during his studies he was interested in implantology and oral surgery .. Thanks to advanced training as an oral surgeon and subsequent participation in the practice of implantology with in-house training, Dr. Christian Dan Pascu deepens his practical and theoretical knowledge in these fields. He was particularly interested in the field of immediate implantation . The possibility to provide immediately  the patient with hard teeth provides the practitioner and patient with unprecedented care options. Thanks to numerous training courses and long-term programs, he received special knowledge in this field. For several years now he has successfully implemented this concept with the concept of "Fast & Fix", with which he can help patients to restore their teeth within one day. Dr. Christian Dan Pascu is a lecturer in this field and provides  training for colleagues.

Thanks to his outstanding knowledge in the field of implantology, the German Council for Oral Implantology (GBOI) gave the doctor. Christian Dan Pascu, the title of "Expert in oral implantology,”

Additional training

2012

International expert in the field of oral implantology (GBOI)

2010

Curriculum Implantology DGZI

2008

Doctoral Degree in the Faculty of Dermatology JLU, Giessen with the topic: "Serologically measured toxicity of adjuvant melanoma therapy with alpha interferon: a promising one-center phase IV study in patients with high-risk melanoma"

2000 - 2005

Study of dentistry, orthopedics and maxillofacial surgery in Justus-Libig-Universitat in Giessen - the final examination was passed with a degree of "very good"

Professional experience

2011 - 2014

Participation in dental practice Meissen and partners

2011

Referent at Nobel Biocare Consultant for the implant manufacturer Clinical House Dental

2009 - 2011

Dentist at the Kaiserberg Clinic

2007 - 2009

Assistant/ doctor in the practice of implantology and general dentistry in Cologne

2006

Assistant for oral surgery in the practice of oral and maxillofacial surgery in Hamburg

2004

Staying abroad and training at the Children's Hospital in Lima, Peru

Training courses

2012

VIP-course Bredent Medical, IFZI Nuremberg, with Prof. dr. Manfred Lang VIP event Nobel Biocare Region West, Istanbul

2010

Training: automated temporomandibular joint and functional diagnostics using Freecorder® BlueFox and implantation in therapy (DGZMK). Special course on zygoma implants at the Nobel Biocare World Symposium in New York. Biocare Berlin Nobel Symposium

2009

Special course on radiation protection and acquisition of necessary experience for dental digital tomography (DVT) in the Center for Dental Diagnostics Weil am Rhein. Special course "Cerec 3D" in the German Society of Computer Dentistry.

Lectures

2012

Presentation at the World Beauty Exhibition in Düsseldorf: "The path to long-term dentistry

2011

Nobel Biocare Team Day West, Swisstal: "The Nobel Active Innovation in Clinical Practice."

2011

Lecture on XI. Dental World in Budapest: "What is the next generation of implants?"

Languages

English spoken and written, Romanian spoken and written, German native language

Discover the special

„Discover White“

Anasthesia

Temporally flexible treatments in general anesthesia by the own anesthesiologist team

Smile Design

The internationally acquired additional study allows us to offer you a unique and unique overall concept in Germany.

All from one hand

Through the in-house master lab you will always and in no time a top dental replacement

Anxious patients

For all areas of dentistry we have developed a special concept for the treatment of anxious patients

Stressfree parking

Free parking in the practice underground car park

Postoperative care

On request we organize for you the return trip to your place of residence

5-star stay

If your visit Longer takes time, our beautiful day room is at your disposal.

Special offers

Through the unique view both from the lounge area and from our roof terrace, your waiting time passes by in a flash

Social Media Feed

Suche

Termin anfragen

    Discover White – Ihre Zahnarztpraxis in Düsseldorf

    Das Team der Zahnarztpraxis „Discover White“ in Düsseldorf hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und schmerzfrei zu einem gesunden und strahlenden Lächeln zu verhelfen und somit Ihr Wohlbefinden nachhaltig zu stärken.

    Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem international erworbenen Wissen. Unsere Gemeinschaftspraxis verfügt über ein hochmodernes OP-Mikroskop, strahlungsarme 3-D-Röntgentechnik, schonende Lasertechnik, ein eigenes Meisterlabor und einen sterilen OP-Raum. Somit sind wir bestens ausgestattet, um schonende minimalinvasive Eingriffe durchzuführen − auf Wunsch auch in Vollnarkose. Besuchen Sie uns in unserer neuen Zahnarztpraxis im Medienhafen Düsseldorf. Parken Sie ganz bequem in unserer Tiefgarage oder überlassen Sie uns die Organisation Ihrer Hin- und Rückfahrt.

    Auf 500 m² bietet Ihnen die Düsseldorfer Zahnarztpraxis „Discover White“ eine Rundumversorgung für Ihre Zahn- und Mundgesundheit. Unser Behandlungsangebot erstreckt sich von der Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung), durchgeführt von speziell ausgebildeten Dentalhygienikern, über die konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays) bis hin zur dentalen Ästhetik wie Bleaching. Die ästhetische Zahnmedizin (Veneers, Lumineers) stellt einen besonderen Schwerpunkt unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf dar. Mit Veneers können schiefe, verfärbte oder zu kleine Zähne schnell und absolut schmerzfrei korrigiert werden. Schon nach wenigen Sitzungen erhalten Sie ein natürlich schönes Lächeln, mit dem Sie Ihre Mitmenschen verzaubern können. Jedes Veneer ist ein Unikat und wird im praxiseigenen Labor hergestellt. Veneers made in Düsseldorf stehen für 100% Qualität und 100 % Ästhetik.

    Einen weiteren Schwerpunkt unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf bildet die Implantologie. Eine Implantatversorgung empfiehlt sich, wenn Zähne bereits fehlen oder gezogen werden müssen. Dank des neuen Fast & Fixed-Verfahrens können Zahnimplantate sofort nach der Zahnextraktion eingesetzt und überkront werden. Getreu unserem Qualitätsversprechen werden unsere Implantatkronen ebenfalls im praxiseigenen Labor hergestellt. Fehlen Ihnen gleich mehrere Zähne, verhelfen unsere Experten Ihnen mit nur vier Implantaten zu einem festen Zahnersatz. Bereits am Tag der Implantation verlassen Sie unsere Zahnarztpraxis in Düsseldorf mit festen und schönen Zähnen.

    Darüber hinaus erwartet Sie in unserer Praxis eine umfassende zahnärztliche Beratung, exakte Funktionsdiagnostik und erstklassige Behandlung im Bereich der Kieferorthopädie und Endodontie (Wurzelbehandlung).

    Dr. Mariana Mintcheva M.Sc. und Dr. Christian Dan Pascu freuen sich, Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin unter einem Dach und aus einer Hand anbieten zu dürfen. Wir bieten Ihnen Zahnmedizin auf höchstem Niveau – sowohl für Privatpatienten als auch für gesetzlich Versicherte. Auf den nächsten Seiten erfahren Sie Näheres über unser Praxisteam und unseren Rund-um-den-Mund-Service. Lesen Sie hierzu den aktuellen Artikel des Focus-Magazins.

    weiterlesen

    Weitere Behandlungen

    Die Zahnärzte

    Dr. Mariana
    Mintcheva, M.Sc.

    Ärztedetails einblenden

    Dr. Mariana
    Mintcheva, M.Sc.

    Master of Science Implantologie/Oralchirurgie,
    Master in Aesthetics/NYU

    Dr. Mariana Mintcheva M. Sc. absolvierte ihr Zahnmedizinstudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn und schloss dieses mit einem Prädikatsexamen ab. Durch zahlreiche Fortbildungen, Praktika und einen zusätzlichen postgraduierten Studiengang vertiefte Sie Ihre Kenntnisse in den Bereichen Implantologie und Oralchirurgie. Doch die eigentliche Herausforderung folgte danach. Als eine der ersten Anwenderinnen von Lumineers bemerkte Frau Dr. Mariana Mintcheva M. Sc. schnell, wie sehr die hauchdünnen Schalen das gesamte Gesicht des Patienten zum Positiven hin verändern. Durch das Einfügen eines ebenmäßigen und natürlichen Lächelns in das Gesamterscheinungsbild verändert sich nicht nur das Aussehen des Patienten, sondern seine gesamte Art. Denn Selbstbewusstsein und Sicherheit stärken den Charakter.

    Überwältigt von diesen Erfahrungen vertiefte Sie Ihre Kenntnisse über Smile Design an der New York University und lernte von einem der Pioniere auf diesem Gebiet: Dr. Larry Rosenthal. Der Zahnmediziner hatte während seiner Laufbahn mehr als 40.000 Veneers eingesetzt.

    In einem speziellen Programm über mehrere Jahre erlernte sie die Technik des ästhetischen Gesichtsdesigns “Facial Aesthetic Design (FAD)” an der New York University. Für die dort erworbenen Kenntnisse wurde Ihr der Titel Master in Aesthetics verliehen. Somit gehört sie zu einem kleinen Kreis der Zahnärzte in Deutschland, die über diese einzigartige Expertise auf dem Gebiet der Veneertechnik und der ästhetischen Zahnmedizin verfügt.

    Dabei liegt der Fokus auf dem Kreieren eines perfekten Zusammenspiels zwischen Form und Farbe der Zähne, die sich natürlich in das Gesicht des Patienten einfügen sollen. Diese Technik setzt neue Standards auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin.

    Zertifikate

    Ausbildung

    2009 – 2011

    Postgraduales Studium an der Donau Universität Krems/Österreich.
    Abschluss: Master of Science Implantologie/Oralchirurgie
    Masterarbeit mit dem Thema: „Die Matrixmetalloproteinese 8 und ihre Bedeutung in der Parodontitis/Periimplantitis Diagnostik“

    2008

    Promotion
    Thema: Genexpression humaner ß-Defensive (HBD -1, -2), Interleukine (IL -6, -8) und von Cyclooxygenase -2 in odontoblasten-ähnlichen Zellen und Gingivaepithelzellen nach bakterieller Stimulation. Dazugehörige Veröffentlichung im Advanced Dental Research.

    2007

    Staatsexamen – Abschluss des Studiums mit der Note „sehr gut“

    2002 - 2007

    Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn

    Beruflicher Werdegang

    2007-2014

    Zahnärztin an der Kaiserbergklinik in Duisburg
    mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Oralchirurgie, Implantologie und ästhetische rekonstruktive Zahnheilkunde

    Seit 2011

    Wissenschaftliche Koordination der Interdisziplinären Diagnostik-Initiative für Parodontitisfrüherkennung
    Zahnmedizinische Konsiliartätigkeit für den WDR Fernsehe und der Axel Springer AG (Bild Zeitung)
    Referententätigkeit für das Dental Online College

    Fortbildungen

    2013

    Aesthetic Advantage Hands-on-Continuum an der “NYU Rosenthal Institute for Aesthetic Dentistry”, New York

    2012

    Aesthetic Advantage Hands-on-Continuum an der “NYU Rosenthal Institute for Aesthetic Dentistry”, New York
    Jahreskongress der AACD in Washington

    2011

    Fortbildung zum Thema Laserzahnheilkunde mit Zertifizierung zur Laserschutzbeauftragten
    Fortbildung an der Privatklinik Schloss Schellenstein
    Prof. Dr. Fouad Khoury
    Augmentative Verfahren
    Knochenentnahmetechniken, Augmentationen und Weichgewebschirurgie mit mehreren Live-Operationen und Übungen am Tierknochen

    2010

    All-on-4 Clinical Course, spezielle Fortbildung in der „Clinica Malo” in Lissabon
    “Smile Design Workshop", Berlin

    2009

    Smile Design Workshop (Lumineers); zertifizierte Anwenderin von Lumineers
    Spezialkurs zum Strahlenschutz und Erwerb der erforderlichen Sachkunde für die dentale digitale Volumentomografie (DVT) am Dentalen Diagnostikzentrum Weil am Rhein.
    Spezialkurs “Cerec 3D” bei der Deutschen Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde.

    2008

    Fortbildung: 3-D-computergestützten Operationsplanung (Nobel Guide)

    Vorträge

    2011

    GSAAM (German Society of Anti – Aging Medicine) Konferenz, München:
    Metallomatrixproteinasen als Marker der Parodontitis –Ist die Inflammation der Zahnfleischtasche im Blut nachweisbar?

    Gründung des “Aktionsbündnisses für die sichere Behandlung von Risikopatienten”,
    Duisburg: „Interdisziplinäre Konzepte zur mehr Sicherheit in der zahnärztlichen Praxis“

    IDI-Paro Roadshow, Düsseldorf: „Der Zusammenhang zwischen Parodontale Erkrankungen und systemische Erkrankungen“

    2010

    GSAAM (German Society of Anti – Aging Medicine) Konferenz,München:
    “Die Metallomatrixproteinase(MMP-8) und Ihre Bedeutung in der Zahn und Allgemeinmedizin“

    Sprachen

    Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch und Bulgarisch

    Dr. Christian
    Dan Pascu

    Ärztedetails einblenden

    Dr. Christian
    Dan Pascu

    Expert in Oral Implantology (GBOI),
    Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

    Dr. Christian Dan Pascu absolvierte das Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Justus-Liebig-Universität Gießen und schloss dieses mit der Note „sehr gut“ ab. Bereits während des Studiums galt sein Interesse der Implantologie und Oralchirurgie. Durch den Beginn der Weiterbildung zum Oralchirurgen und der späteren Mitarbeit in einer Praxis für Implantologie mit internen Fortbildungen, konnte Dr. Christian Dan Pascu seine praktischen und theoretischen Kenntnisse in diesen Bereichen vertiefen. Besonders das Gebiet der Sofortimplantation und Sofortbelastung interessierten ihn sehr. Die Fähigkeit, den Patienten sofort mit festen Zähnen zu versorgen bietet sowohl dem Behandler als auch dem Patienten ungeahnte Möglichkeiten der Versorgung. Dank zahlreicher Fortbildungen und jahrelanger Anwendung erlangte er spezielle Kenntnisse auf diesem Gebiet. Diese setzt er seit mehreren Jahren erfolgreich durch das Konzept „Fast & Fix“ um, mit dem er Patienten binnen eines Tages zu neuen festen Zähnen verhelfen kann. Dr. Christian Dan Pascu ist Referent auf diesem Gebiet und bietet Fortbildungen für Kollegen an.

    Aufgrund seiner hervorragender Kenntnisse auf dem Gebiet der Implantologie verlieh das German Board of oral Implantology (GBOI), Dr. Christian Dan Pascu, den Titel Expert in Oral Implantology, sowie die Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie (DGZI) den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.

    Zertifikate

    Ausbildung

    2012

    International Expert in Oral Implantology (GBOI)

    2010

    Curriculum Implantologie der DGZI: Erwerb des Tätigkeitsschwerpunktes Implantolgie

    2008

    Promotion zum Dr. med. dent. am Institut für Dermatologie der JLU, Gießen mit dem Thema: "Serologisch messbare Toxizität der adjuvanten Therapie des Melanoms mit alpha-IFN: Eine prospektive, monozentrische Studie der Phase IV an Patienten mit Hochrisiko-Melanomen"

    2000 - 2005

    Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Justus-Liebig-Universität Gießen Staatsexamen – Abschluss des Studiums mit der Note „sehr gut“

    Beruflicher Werdegang

    2011 - 2014

    Niederlassung in der Praxisgemeinschaft Dr. Meissen und Partner

    2011

    Referent für den Implantathersteller Nobel Biocare Referent für den Implantathersteller Clinical House Dental

    2009 - 2011

    Zahnarzt in der Kaiserberg Klinik

    2007 - 2009

    Assistenzarzt in einer Praxis für Implantologie und allgemeine Zahnheilkunde in Köln

    2006

    Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie in einer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hamburg

    2004

    Auslandsaufenthalt und Famulatur an der Kinderklinik in Lima, Peru

    Fortbildungen

    2012

    VIP-Kurs Bredent Medical, IFZI Nürnberg, Prof. Dr. Manfred Lang VIP-Event Nobel Biocare Region West, Istanbul

    2010

    Fortbildung: Computerunterstützte Kiefergelenk- und Funktionsdiagnostik mit dem Freecorder® BlueFox und Umsetzung in die Therapie (DGZMK). Spezialkurs zum Thema Zygoma-Implantate im Rahmen des Nobel Biocare World Symposium in New York Nobel Biocare Symposium Berlin

    2009

    Spezialkurs zum Strahlenschutz und Erwerb der erforderlichen Sachkunde für die dentale digitale Volumentomografie (DVT) am Dentalen Diagnostikzentrum Weil am Rhein Spezialkurs "Cerec 3D" bei der Deutschen Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde.

    Vorträge

    2012

    Vortrag auf der Lifetime-Beauty-Messe in Düsseldorf: "Der Weg zur langfristigen Zahngesundheit und Zahnästhetik" Vortrag medkonzept Düsseldorf: „Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)“

    2011

    Nobel Biocare Team Day West, Swissttal: “ NobelActive-Innovation im klinischen Alltag”.

    2011

    Vortrag auf der XI. Dental World in Budapest: „Was ist die nächste Implantatgeneration?“

    Sprachen

    Englisch in Wort und Schrift, Rumänisch in Wort und Schrift, Deutsch: Muttersprache

    Smiles

    Was ist eigentlich Smile Design? Hinter diesem Begriff verbirgt sich das Neugestalten eines Lächelns. Ob wir ein Lächeln schön finden oder nicht, lässt sich oft rein mathematisch erklären.

    Unser Team

    Bei Discover White erwartet Sie ein freundliches kompetentes Zahnärzteteam sowie fortgebildete zahnmedizinische Fachangestellte .

    Lisa-Maria Lang

    Praxismanagerin

    Wir sind Experten für ästhetische Zahnkorrekturen in Düsseldorf

    Amina Music

    PR Management

    Ob Veneers, Implantate, Vollsanierung oder Bleaching für weißere Zähne – Discover White bietet Ihnen erstklassige Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau

    Mara Hrsto

    Empfangsleitung

    Wir suchen neue Mitarbeiter für ästhetischen Zahnerhalt

    Aysel Loutfi-Bostan

    Empfangsassistentin

    Gesamtes Team anzeigen

    Wir suchen Dich!

    Mache deine Karriere bei uns
    und bewirb dich jetzt.

    Jetzt online bewerben!

    Impressionen

    Wir heißen Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis willkommen! Sie können hier bereits Eindrücke sammeln und Sich unsere Räumlichkeiten anschauen. Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen.

    In Kombination mit einer hochmodernen Praxisausstattung und innovativen Behandlungsmethoden nach aktuellem Stand der Wissenschaft ist Ihre Zahngesundheit bei uns in guten Händen.

    Empfang

    Unser Team bietet neben Ruhe und Empathie auch ein hohes Maß an Fachkompetenz bei allen zahnmedizinischen Behandlungen. I

    Wartebereich

    In Kombination mit einer hochmodernen Praxisausstattung und innovativen Behandlungsmethoden nach aktuellem Stand der Wissenschaft ist Ihre Zahngesundheit bei uns in guten Händen.

    Interior

    Weitere Bilder

    Entdecken Sie

    das besondere bei Discover White

    Vollnarkose

    Zeitlich flexible Behandlungen in allgemeiner Narkose durch das eigene Anästhesisten-Team

    Smile Design

    Das international erworbene Zusatzstudium erlaubt uns Ihnen ein in Deutschland einzigartiges und individuelles Gesamtkonzept anzubieten.

    Alles aus einer Hand

    Durch das hauseigene Meisterlabor erhalten Sie immer und in kürzester Zeit einen Top Zahnersatz

    Angstpatienten

    Für alle Bereiche der Zahnmedizin haben wir ein spezielles Konzept zur Behandlung von Angstpatienten entwickelt.

    Stressfrei parken

    Kostenfreie Parkplätze in der praxiseigenen Tiefgarage

    OP-Nachsorge

    Nach Wunsch organisieren wir für Sie die Hin- und Rückfahrt zu ihrem Wohnort

    5-Sterne Aufenthalt

    Wenn Ihr Besuch mal länger dauert, steht Ihnen unser schönes Tageszimmer zur Verfügung

    Besonderes Warteambiente

    Durch den einzigartigen Ausblick sowohl aus dem Loungebereich, als auch von unserer Dachterasse, vergeht Ihre Wartezeit wie im Flug.

    Social Media Feed

    Cookie-Einstellung

    Discover White verarbeitet Informationen über Ihren Besuch unter Einsatz von Cookies, um die Leistung der Website zu verbessern. Ihre Daten werden im Rahmen des Messverfahrens „Google Analytics“ von Google und von Vertragspartnern von Google verarbeitet. Durch die weitere Nutzung unserer Seite willigen Sie in die Nutzung dieser Cookies ein. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

    Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

    Vielen Dank!

    Cookie-Einstellung

    Informationen

    Widerrufsrecht:
    Sie haben das Recht, diese Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung davon berührt wird. Hierzu kann ich z.B. das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plug-In herunterladen und installieren: Google Opt Out.

    • OK:
      Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies wird geladen.

    Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

    Zurück