Suche

Termin anfragen

    Die VOGUE hat die Zeichen der Zeit erkannt – Veneers verjüngen die Zähne

    Inhaltsverzeichnis:

    Mit großer Freude stellte ich beim Blättern der aktuellen VOGUE Ausgabe fest, dass man sich in der Beauty-Redaktion für eine ganze Seite zum Thema „Anti-Aging für die Zähne“ entschieden hat. Endlich also, sind schöne Zähne zu einem salonfähigen Gesprächsthema geworden und das Bewusstsein dazu wurde geweckt. Mehr als zehn Jahre lang kam ich mir vor wie ein einsamer Pionier auf Messias-Mission.

    Dr. Mariana Mintcheva von Discover White mit der Vogue

    Die Botschaft, die ich stets dabei hatte und auch heute noch habe, ist so simpel, wie auch wahr: „Zähne machen Leute“. Einen dominanteren Attraktivitätsfaktor als schöne Zähne gibt es meiner Meinung nach nicht. Da jedoch unsere Zähne altern, wie alles andere an uns auch, verlieren diese im Laufe der Jahre an Helligkeit, Glanz und Vitalität. Die Zähne ergrauen regelrecht, sie verkleinern sich, und die Abnutzungserscheinungen, z.B. abgebrochene Kanten, häufen sich. Zudem kommt meist noch eine Verschiebung der Zähne hinzu. Daraus resultiert ein tendenziell unattraktives Lächeln, welches immer weniger Sympathiepunkte für uns sammelt. Ein schönes Lächeln wiederum verhilft uns laut VOGUE dazu, „schneller einen Partner zu finden und Karriere zu machen.“ 
Da wir unser Lächeln nicht kaschieren können wie so manch andere Stelle an unserem Körper, sollten wir hier als Erstes ansetzen, um die Zeichen der Zeit anstatt gegen uns für uns spielen zu lassen.

    Eine dentale Verjüngung wirkt wie ein inneres Facelifting. Dank Veneers können wir unseren Zähnen und somit unser gesamten Ausstrahlung einen neuen, frischen Look verleihen. Mit Veneers wird die Zahnfarbe aufgehellt und die Zahnform rekonstruiert. Dadurch ergibt sich eine positive Erweiterung des Zahnbogens. Auch die Oberlippe erfährt einen Push-up-Effekt, der eine Lippenunterspritzung überflüssig macht. Die Kunst der dentalen Verjüngung liegt darin, das Lächeln wieder so herzustellen, wie es mal war. Der „Charakter“ der Zähne wird übernommen und fließt in eine optimierende Neugestaltung durch Veneers. Damit wird ein befremdlicher Effekt vermieden. Das Ergebnis sind helle, strahlende und natürliche, jugendliche Zähne, die sich perfekt in das Zusammenspiel der vorhandenen Gesichtssymmetrien einfügen. Die Behandlung mit Veneers ist eine Maßnahme, die zu 100% erfolgreich verläuft und zu 100% den Effekt erreicht, den wir uns wünschen. 
Ich werde altern, aber dann doch bitte mit einem Hollywood-Lachen, das alles andere überstrahlt!

    Dr. Mariana Mintcheva

    Sie sind bei uns in den besten Händen!

    Dr. Mariana Mintcheva ist eine erfahrene Implantologin, die Ihren Beruf mit Herz ausübt – gemeinsam mit ihrem Team von Discover White! Wir sind auf Zahnimplantate und hochwertigen Zahnersatz spezialisiert. Wir möchten Sie zum Lachen bringen und dabei Ihre Lebensqualität, Ihre Gesundheit und Ihren Genuss erhalten oder ermöglichen!

    0211 – 876 346-0

    Zahnarztpraxis Discover White · Zollhof 8
    (im Medienhafen) · 40221 Düsseldorf

    Termin vereinbaren

    Veneers
    Zahnschienen
    Zahnbleaching
    Zahnreinigung
    Zahnfleischkorrektur
    Zahnimplantate