Suche

Termin anfragen

    Thomas Rath – Lets Dance and Smile

    Foto von Dr. Mariana Mintcheva - Zahnärztin bei Discover White in Düsseldorf

    Dr. Mariana Mintcheva

    Master of Science Implantologie/Oralchirurgie

    Datum:

    21.03.2019

    Kategorie:

    Discover White News

    Inhaltsverzeichnis:

    Tanzen wie die Stars, lächeln wie die Stars! Eine besondere Freude war es für mich, Thomas Rath für die „Let’s Dance-Staffel 2019“ ein Siegerlächeln zu kreieren. Der berühmte Modedesigner kam mit dem Wunsch zu mir, sein Lächeln zu verschönern. Da er bereits sehr schöne Zähne hatte, war es für mich schnell klar, dass wir mit Veneers den Zähnen einen  neuen Glanz verleihen können und sie mit der Strahlkraft eines Siegers ausstatten können und das Ergebnis spricht für sich! Das neue Lächeln unterstreicht die lebensfrohe Ausstrahlung des Modedesigners. Er ist top fit und ich bin mir sicher, dass er mit der Form seines Lebens das Potenzial hat, die Staffel zu gewinnen. Denn jetzt kann er nicht nur unglaublich gut tanzen, sondern kann jetzt auch mit seinem Lächeln alle verzaubern. Danke Thomas Rath für dein Vertrauen. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, denn du hast jetzt schon das Siegerlächeln! Let’s Dance and Smile!

     

    Thomas Rath vorher nachher Fotos - vor und nach Veneers Behandlung

    Es ist überwältigend für mich, meinen Patienten zu einem schöneren Lächeln zu verhelfen und ihnen somit die Möglichkeit zu geben, dies auch nach außen zu tragen. Menschen zu zeigen, wer sie sind und was sie ausstrahlen: Pure Lebensfreude!
    Ich sehe mich nicht als ‚klassische Zahnärztin’, vielmehr ist es eine Berufung, meinen Patienten zu dem Lächeln zu verhelfen, welches sie sich immer gewünscht haben. Ein Lächeln, das nicht nur ihr Inneres stärkt, sondern vielmehr ein schmückender Begleiter ist, der uns in jeder Situation begleitet. Es soll uns ein Selbstbewusstsein verleihen, unser Gegenüber durch unsere blendende Ausstrahlung beeindrucken und unsere Mitmenschen in den Bann unseres Lächelns ziehen.
    Ich möchte meinen Mitmenschen einen anderen Blickwinkel auf die Zahnmedizin schenken. Es geht hierbei viel mehr um Emotionen, Schönheit, Selbstsicherheit und ein unglaubliches Glücksgefühl, das alles resultierend aus einem schönen Lächeln.
    Ich bin davon überzeugt, dass viele Menschen dies brauchen, um aus sich herauszugehen und sie selbst zu sein.

    Dr. Mariana Mintcheva

    Sie sind bei uns in den besten Händen!

    Dr. Mariana Mintcheva und Dr. Christian Dan Pascu sind erfahrene Implantologen, die Ihren Beruf mit Herz ausüben – gemeinsam mit unserem Team von Discover White! Wir sind auf Zahnimplantate und hochwertigen Zahnersatz spezialisiert. Wir möchten Sie zum Lachen bringen und dabei Lebensqualität, Gesundheit und Genuss erhalten!

    0211 – 876 346-0

    Zahnarztpraxis Discover White · Zollhof 8
    (im Medienhafen) · 40221 Düsseldorf

    Termin vereinbaren

    Veneers
    Zahnschienen
    Zahnbleaching
    Zahnreinigung
    Zahnfleischkorrektur
    Zahnimplantate