Strahlen wie die Stars– Veneers sei Dank! - Discover White - Die Zahnärzte in Düsseldorf

Strahlen wie die Stars– Veneers sei Dank!

28. Juni 2017 · Mariana Mintcheva · in Allgemein, Veneers

Im Laufe der Zeit nutzen sich unsere Zähne immer mehr ab. Die Folge ist, dass sich die Zähne verkürzen und weniger sichtbar sind. Diese Prozess wird durch Knirschen besonders beschleunigt. Sobald die schützende Eckzahnführung nicht mehr vorhanden ist, sind die Zähne angreifbar und werden mit der Zeit immer kürzer. Diesen Prozess bemerkt man zunächst nicht. Doch nach einiger Zeit werden die kürzeren Zähne zu einem ästhetischen Problem. Durch den Verlust der Länge sind die Zähne dann auch beim Sprechen oder Lächeln nicht mehr sichtbar, was in der Regel nur bei älteren Menschen der Fall ist. Dadurch entspricht unser mentales Alter nicht dem tatsächlichen Alter und die Zähne lassen uns älter erscheinen. Das untere Gesichtsdrittel wirkt verkleinert und durch die veränderten Proportionen ist das Ideal gestört. Ein weiterer Faktor, der uns älter aussehen lässt.

Dank Veneers können Bisshöhe und Zahnlänge wieder hergestellt und auch optimiert werden. Veneers sind hauchdünne Verblendungen aus Keramik, die individuell für jeden einzelnen Patienten angefertigt werden. Dadurch werden nicht nur die Folgen des Knirschens behoben, es können auch Form und Farbe angepasst werden.

In dem hier gezeigten aktuellen Fall, sehen wir die Verwandlung, die mit Veneers möglich gemacht wurde. Die durch das Knirschen entstandenen Schäden wurden Veneers sei Dank behoben. Die Bisshöhe sowie die Zahnlänge wurden wieder hergestellt und durch die Gesichtsproportionen harmonisiert. Die Gesichtszüge wirken wieder positiv, die gesamte Ausstrahlung erscheint verjüngt. Durch die hellere Zahnfarbe wird auch das natürliche „Augenweiss“ betont, die gesamte Erscheinung wirkt frischer. Spot strahlt die Patientin mit den Augen um die Wette und das neugewonnene Selbstvertrauen ist einfach unübersehbar. 

Lesen Sie hier, was diese Patientin zu ihrer Behandlung geschrieben hat: 

Liebes Discover-White Team,

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Ihrem kompletten Team bedanken !

Auch bei Dr. Pascu, der in Vertretung  sogar an einen Samstag mein Provisorium wieder eingesetzt hat. Dies ist nicht selbstverständlich, sondern erstklassiger Service !

Mein besonderer Dank gilt selbstverständlich der Koryphäe Frau Dr. Mintcheva, die mit unheimlicher Geduld und ihren ausgeprägten Perfektionismus mein Zahnprojekt zu einem überwältigen Erfolg gebracht.
Eine professionelle Ästhetikerin und hervorragende Zahnärztin mit einem unglaublichen Charme !
Ich werde Sie als Team nur bestens weiterempfehlen, weil ich mich wirklich als Mensch und nicht als Patient gefühlt habe. Tolle Assistentinnen sowie am Empfang, in der Abrechnung und schlussendlich auch im Zimmer, sympathisch, sehr servieceorientiert, einfühlsam und kompetent, so wünscht man sich da.

Bitte machen Sie so weiter und bewahren Sie Ihren hochwertigen Standard bei.

Nochmals vielen, vielen Dank für meine wunderschönen perfekten Zähne. 

Sie haben mir ein Lachen geschenkt!