Suche

Termin anfragen

    Die Zahnlücke am gleichen Tag schließen – Sofortimplantate machen es möglich!

    Fehlende Zähne? Für viele ist allein die Vorstellung daran ein Graus. Für unseren Patienten war das leider oder auch glücklicherweise nur kurzzeitig Realität.

    Der alte Zahnersatz des Patienten hatte sich gelockert und enthüllte eine entsprechend große Lücke zwischen seinen Eckzähnen. In der Hoffnung eine möglichst schnelle Lösung für sein Zahnproblem zu finden, kam er zu Dr. Mintcheva in unsere Discover White Praxis. Mit einer Sofortimplantation konnten er bereits am gleichen Tag versorgt werden. So verließ er unsere Praxis dank eines Provisoriums ohne Lücke. Den Wunsch nach helleren Zähnen, erfüllten wir ihm in der weiteren Behandlung mit einem Bleaching. Farblich auf seine neue Zahnfarbe abgestimmt, konnte Dr. Pascu dem Patienten kurze Zeit später seine festen Implantatkronen eingliedern. Das lückenlose Lächeln kann sich nun definitiv sehen lassen!

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat