Suche

Termin anfragen

    Zahnfleischkorrektur und Veneers

    Die Rot-Weiß-Ästhetik spielt bei unserem Lächeln eine große Rolle. Zeigt man dabei zu viel Zahnfleisch, wirkt sich dies oft negativ auf das Erscheinungsbild der Zähne aus und damit auch auf die gesamte Ausstrahlung.

    Ganzheitliche Harmonie

    Wenn der Zahnfleischverlauf zudem schief ist, wirkt jeder Zahn unterschiedlich lang. Das Lächeln wirkt unruhig, es herrscht eine absolute Disharmonie.

    Dank einer sogenannten chirurgischen Kronenverlängerung, also einer Zahnfleischkorrektur, wurde bei dieser Patientin das Zahnfleisch reduziert und harmonisiert. Dadurch konnte eine größere Fläche der Zähne freigelegt werden, wodurch diese nun größer und symmetrischer erscheinen.

    Die Veneers wurden nach einer Gesichtsanalyse optimal abgestimmt und angepasst.  Damit fügt sich ihr Lächeln perfekt in ihre Gesamtausstrahlung ein und unterstreicht ihr sympathisches Auftreten.

    Dank Veneers und einer Zahnfleischkorrektur konnten wir dieser Patientin ihren langersehnten Traum eines schönen Lächelns endlich ermöglichen.

    Zahnfleischkorrektur bei Discover White

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat