Suche

Termin anfragen

    Wie Veneers das Leben verändern!

    Nicht mehr länger leiden

    „Ich feiere meinen zweiten Geburtstag, an dem Tag, an dem ich meine neuen Zähne bekommen habe.“ Mit diesem Satz begrüßte mich die Patientin an dem Tag der Nachkontrolle. Mir ist schon seit Langem die Wirkung des neuen Lächelns bei meinen Patienten bewusst, allerdings war dieser Satz etwas Besonderes. Mit diesem Satz wurde mir klar, wie sehr die Patientin unter ihrer Situation gelitten haben muss. Umso schöner war es zu sehen, wie glücklich sie jetzt ist. Das vermeintlich Unmögliche, möglich zu machen, das ist mein Antrieb. Viele meiner Patienten erzählen mir so oft, dass ihnen Zahnärzte jahrelang erzählt haben: „Es geht bei Ihnen nicht anders“. Ein Satz der suggeriert. „Finden Sie sich damit ab und basta!“ Aber ist es tatsächlich so? Muss man sich mit einer schlechten Zahnästhetik abfinden und sich für den Rest seines Lebens für sein Lächeln schämen? Ich sage klar: „Nein“! Für jeden kann der Traum eines schönen Lächelns wahr werden, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und das gilt auch für die Zahnmedizin. Ein Schönes Lächeln ist für mich das naturgegebene Recht eines jeden Einzelnen und ich werde immer alles geben, um dies für jeden wahr werden zu lassen.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat