Suche

Termin anfragen

    Mit Veneers und einer ausgewogenen Rot-Weiß-Ästhetik zum Traumlächeln!

    Ob wir ein Lächeln als ästhetisch schön empfinden hängt von mehreren Faktoren ab. Nicht nur gesunde und weiße Zähne machen ein schönes Lächeln aus – ebenso wichtig ist das Verhältnis von Zahnfleisch zu Zähnen.

    Alles in Relation

    Im Fall unserer Patientin dominierte der Zahnfleischanteil beim Lächeln – was auch als „Gummy Smile“ (im deutschen „Zahnfleischlächeln“) bezeichnet wird. Beim Lächeln ist dabei mehr Zahnfleisch als Zähne zu sehen, dadurch wirkt die obere Zahnreihe unnatürlich nach unten versetzt. Unsere Patientin war mit diesem unausgewogenen Verhältnis unglücklich und wünschte sich ein schönes, harmonisches Lächeln. Voraussetzung für diese Transformation war eine unkomplizierte Zahnfleischkorrektur, wobei die Zahnhälse freigelegt wurden, um den Veneers den benötigten Platz „nach oben“ zu geben. Somit konnte Dr. Mintcheva der Patientin ein wunderschönes neues Lächeln mit einer stimmigen Rot-Weiß-Relation kreieren.

    Zahnfleischkorrektur bei Discover White

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat