Suche

Termin anfragen

    0211-876 346-0
    Termin vereinbaren

    Mit Veneers und einer ausgewogenen Rot-Weiß-Ästhetik zum Traumlächeln!

    Ob wir ein Lächeln als ästhetisch schön empfinden hängt von mehreren Faktoren ab. Nicht nur gesunde und weiße Zähne machen ein schönes Lächeln aus – ebenso wichtig ist das Verhältnis von Zahnfleisch zu Zähnen.

     

     

    Im Fall unserer Patientin dominierte der Zahnfleischanteil beim Lächeln – was auch als „Gummy Smile“ (im deutschen „Zahnfleischlächeln“) bezeichnet wird. Beim Lächeln ist dabei mehr Zahnfleisch als Zähne zu sehen, dadurch wirkt die obere Zahnreihe unnatürlich nach unten versetzt. Unsere Patientin war mit diesem unausgewogenen Verhältnis unglücklich und wünschte sich ein schönes, harmonisches Lächeln. Voraussetzung für diese Transformation war eine unkomplizierte Zahnfleischkorrektur, wobei die Zahnhälse freigelegt wurden, um den Veneers den benötigten Platz „nach oben“ zu geben. Somit konnte Dr. Mintcheva der Patientin ein wunderschönes neues Lächeln mit einer stimmigen Rot-Weiß-Relation kreieren.

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat

    0211 – 876 346-0

    Sie interessieren sich für Veneers,

    wünschen sich eine Zahnfleischkorrektur oder

    eine Verschönerung Ihres Lächelns mittels Smile Design?

    Frau Dr. Mintcheva MsC berät Sie gern!

    Termin vereinbaren

    Weitere Smiles