Suche

Termin anfragen

    Veneers voller Emotionen!

    Dies ist ein ganz besonderer Fall für mich! Diese Patientin wünschte sich seit Langem eine Verschönerung ihres Lächelns…

    Vorfreude auf ein neues Lächeln

    Durch verschiedene Umstände konnten wir in diesem Fall nicht sofort mit der Behandlung starten. Umso mehr wuchs der Wunsch bei ihr und die Vorfreude auf die Behandlung. In solchen Momenten merke ich, was dieser Schritt für meine Patienten bedeutet. Für viele ist es ein wahrhaftiger Neuanfang in einem Leben der Scharm und Unsicherheit. In einem Leben, in dem man andere Menschen anlächeln kann, ohne unsicher zu sein und sich immer zu fragen, ob dieser jetzt den Makel der schiefen Zähne entdeckt hat und falls ja, was denkt er jetzt davon? Das neue Lächeln ist also ein Anfang in einem Leben ohne Zweifel. Denn diese Emotionen durfte ich bei dieser Patientin miterleben. Es waren zwar nur vier kleine Keramikschalen, die jedoch für sie weltverschönernd waren. Endlich konnte sie ihrem weichen und fröhlichen Wesen freien Lauf lassen, beim Yoga unterrichten und ihre Lebensfreude mit anderen Menschen teilen.  Diese Momente machen meinen Beruf zu einer Berufung und man ist regelrecht danach süchtig, das Glück der Patienten zu teilen.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat