Suche

Termin anfragen

    Veneers verändern dein Lächeln!

    In unserem neuesten Fall zeigen wir, wie dank einer Zahnfleischkorrektur das Gummy Smile des Patienten korrigiert wurde.

    Lücken mit Veneers schließen

    Zusätzlich wurden durch das Knirschen seine Zähne immer kürzer, was zunehmend das ästhetische Bild verschlechterte. Seine Befürchtung war, dass er eines Tages gar keine Zähen mehr haben würde, wenn es so weiterginge. Nach einer Kaufunktionsanalyse fanden wir die Ursache seines Knirschens heraus und behoben sie: Es war der Weisheitszahn, der nach seinem Durchbruch zu einem Frühkontakt an der Kaufläche der Zähne führte. Im zweiten Schritt widmeten wir uns der Zahnfleischkorrektur. Um die Zähne größer zu gestalten und das Gummy Smile zu korrigieren, wurde eine Zahnfleischkorrektur vorgenommen. Damit erzielten wir eine bessere Rot-Weiß-Ästhetik, was eine schönere Proportion zwischen den Zähnen und dem Zahnfleisch bedeutet. Danach wurden die Lücken mithilfe von Veneers geschlossen. Veneers können nicht nur die Zahnform verändern, sie geben dem Zahn auch das zurück, was er verloren hat, nämlich Länge und Funktion.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat