Suche

Termin anfragen

    Thomas Rath – Veneers für Stars!

    Schön, schöner, ein Star-Lächeln! Es war eine besondere Freude für mich dieses Siegerlächeln zu kreieren.

    Veneers – die Perfektion liegt im Detail

    Thomas Rath hatte von Natur aus sehr schöne und gesunde Zähne und somit auch ein gepflegtes Lächeln, aber ein paar Spuren der Zeit hatten die Zähne auch davon getragen. Ein typisches Zeichen dafür ist, dass sich die Zähne verschieben. Besonders die Unterkieferfrontzähne sind davon betroffen. Um den Zähnen wieder eine perfekte Form zu geben und sie zu verjüngen, dafür sind Veneers optimal! Man muss nur minimal die Zahnoberfläche anrauen und schon sind die Zähne bereit für die Veneers. Keine Schmerzen sind garantiert. Als Ergebnis bekommt man makellose Zähne, die wie kleine Sterne leuchten und wer hätte das gedacht, selbst das schönste Lächeln kann man damit bis ins Unermessliche steigern und schon strahlt man um die Wette. Ein wunderschönes Ergebnis, welches einen wunderbaren Menschen noch einzigartiger macht! Danke für dein Vertrauen, lieber Thomas Rath!

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat