Suche

Termin anfragen

    0211-876 346-0
    Termin vereinbaren

    Sofortimplantation – schnell,  ästhetisch und die Königsdisziplin in der Implantatbehandlung

    Diese junge hübsche Frau hatte vor Jahren einen Unfall. Zunächst versuchten viele Ärzte den Zahn zu retten: Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen, internes Bleaching. Eine Odyssee voller Behandlungen war die Folge…

    Nun wurde der Zahn schwarz und entzündete sich. Höchste Zeit, eine endgültige Lösung zu finden: die Sofortimplantation! Hierbei kann der Zahn entfernt und sofort durch ein Implantat ersetzt werden. Die Sofortimplantation sollte nur von erfahrenen Implantologen durchgeführt werden, da es gerade im Frontzahnbereich eine äußerst anspruchsvolle Operation ist. Gerade wenn man den Übergang vom Zahn zum Zahnfleisch sieht, bedarf es einer genauen 3D-Planung und viel Erfahrung, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. In diesem Fall hatten wir eine leichte Schiefstellung vor der Implantation mittels Fastbraces behoben. Die Patientin schenkte mir ihr Vertrauen und ich bin sehr froh, ihr dieses tolle Lächeln wiedergegeben zu haben.

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat

    0211 – 876 346-0

    Sie interessieren sich für Zahnimplantate,

    Fast-Braces oder biologische Zahnmedizin?

    Dr. Mintcheva berät Sie gern!

    Termin vereinbaren

    Weitere Smiles