Suche

Termin anfragen

    Noch schöner aussehen dank Veneers!

    Kann man noch schöner aussehen? Veneers machen es möglich! Sie schenken uns ein noch schöneres Aussehen und eine atemberaubende Ausstrahlung.

    Oft geht man davon aus, dass Veneers nur etwas für unschöne und verfärbte Zähne sind, jedoch ist hier genau das Gegenteil der Fall. Natürlich ist der Leidensdruck höher, je schlechter die Zähne sind, was aber nicht bedeutet, dass man nicht auch ‚normal’ aussehende Zähne noch viel schöner machen könnte.

    Im Falle dieser Patientin war es eine große Freude, denn die Schönheit ihres Lächelns ist jetzt noch ansteckender als zuvor. Und wir dürfen uns daran nun jeden Tag erfreuen. Jetzt fragen Sie sich sicherlich: Warum? Als die Veneers fertiggestellt und eingesetzt waren und die Patientin Frau Dr. Mintcheva das erste Mal mit ihrem neuen Lächeln anstrahlte war klar: Dieses Strahlen muss in unserer Praxis bleiben! Prompt offerierten wir ihr einen neuen Job. Glücklicherweise entschied sie sich für uns und sagte zu. Jetzt schmückt dieses wunderschöne Lächeln jeden Tag unseren Empfang und begrüßt Sie in Zukunft in unseren Praxisräumen. Außerdem hat sie sich zu einer Art ‚Zahnmodel’ entwickelt, denn sie präsentiert nun live die Schönheit der Veneers.
    Ein riesig großes Dankeschön an Amina! Wir freuen uns, dass du nun ein Teil unseres Teams bist und uns und unsere Patienten täglich mit deinem Strahlen bereicherst.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat