Suche

Termin anfragen

    Es ist nie zu spät für gerade Zähne!

    Nur weil man sich nicht mehr im „üblichen“ Alter für eine Zahnspange befindet, bedeutet es nicht, dass man mit schiefen Zähnen und Zahnlücken leben muss.

    Manchmal braucht es auch einen zweiten Anlauf, wie bei dem Herrn in diesem Fall. Der Patient war früher bereits in einer kieferorthopädischen Behandlung, die er jedoch abgebrochen hat. Den Wunsch von geraden Zähnen hatte ihn seitdem nie ganz losgelassen. So entschied er sich nach vielen Jahren die Behandlung wieder aufzunehmen. Möglichst schnell und effektiv sollte diese von statten gehen, denn der Patient stand in wenigen Monaten vor einem Umzug. Er wollte mit einem lückenlosen Lächeln den Neustart in einer neuen Stadt wagen. Bei Dr. Pascu war er dafür in den richtigen Händen. Mit der Fastbraces-Methode konnten die Zahnlücken des Patienten in Höchstgeschwindigkeit geschlossen und die Zähne gerade gestellt werden. Eine Fastbraces-Behandlung dauert bei uns nur wenige Monate, statt üblicherweise viele Monate oder Jahre. So konnte der Patient mehr als nur rechtzeitig seine Behandlung abschließen und ist über die Entscheidung und das Ergebnis überaus glücklich.

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat