Suche

Termin anfragen

Neue Ausstrahlung in kürzester Zeit mit Fastbraces!

Schluss mit langen und aufwendigen kieferorthopädischen Behandlungen: mit dem Fastbraces-System wertvolle Zeit sparen!

Auch dieser Patient gab sich in die Hände von Dr. Pascu. Sein größter Wunsch: die Lücke zwischen den Frontzähnen zu verschließen. Er hatte bereits vor einigen Jahren eine feste Zahnspange, jedoch hat sich gerade der Frontzahn wieder in seine ursprüngliche Position zurückbewegt. Leider wurde dem Patienten damals kein Retainer eingesetzt, der nach der kieferorthopädischen Behandlung die Situation und die Position der Zähne hält.
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Dr. Pascu und einer anschließenden ganzheitlichen Diagnostik entschlossen wir uns gemeinsam mit dem Patienten zur wohl schnellsten und am meisten geeigneten Methode: einer Behandlung mit Fastbraces!

In nur 3 Monaten konnten wir das oben präsentierte Ergebnis erzielen. Zur Sicherung bekam der Patient im Anschluss an die Behandlung noch einen Retainer, um dieses tolle Ergebnis zu sichern.

In Windeseile zu neuer Ausstrahlung! Fastbraces machen es möglich!

vorher
nachher

Vorher

Smile Design

Resultat

0211 – 876 346-0

im Zahnarztpraxis Discover White · Zollhof 8
(im Medienhafen) · 40221 Düsseldorf

Termin vereinbaren

Weitere Smiles