Suche

Termin anfragen

    Nassim Boujellab – ein strahlend weißes Siegerlächeln!

    Unser Schalke-Fußballspieler Nassim hat allen Grund zum Strahlen! Nicht nur auf dem Feld beeindruckt er mit seiner Leistung, sondern inzwischen auch mit seinem bestechend sympathischen Lächeln.

     

     

    Die Kombination macht den Unterschied

    Nassim ist ein Vorzeigebeispiel dafür, welchen entscheidenden Unterschied modernste Zahnmedizin machen kann. Nicht nur im ästhetischen Sinne, sondern auch auf Wohlfühl-Ebene des Patienten. Die Kombination aus individuell abgestimmten Behandlungen ermöglichten uns Nassim ein perfektes Lächeln zu gestalten. Mit Fastbraces korrigierten wir im ersten Schritt die natürliche Fehlstellung seiner Vorderzähne. Das gelang uns erfolgreich in nur 3 Monaten. Im nächsten Schritt erfolgte eine Zahnfleischkorrektur, da Nassim aufgrund seines natürlichen Zahnfleischverlaufs eine negative Lachlinie aufwies.

    Eine positive Lachlinie hingegen bewirkt, dass das Lachen als harmonisch und freundlich wahrgenommen wird. Im idealen Fall sollte der Verlauf der sichtbaren Vorderzähne also dem natürlichen Schwung der Unterlippe folgen. Um schlussendlich das Bild vollkommen zu machen, verleihen nun hauchdünne Keramik-Veneers seinen Zähnen ein strahlendes Weiß. Lieber Nassim, vielen Dank für das Vertrauen in unser Discover White Team! Wir hoffen, dass du jetzt erst recht Grund hast dein Siegerlächeln aufzusetzen!

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat