Suche

Termin anfragen

    Mit Veneers zum Wow-Effekt!

    In diesem Fall ist kaum zu übersehen, dass Veneers einer Person nicht nur schöne Zähne verleihen können, sondern auch eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung!

    Tschüß verfärbte Zähne

    Unsere Patientin war mit ihren gelblich verfärbten Zähnen wirklich unzufrieden. Sie wünschte sich ein auffälligeres und trotzdem natürliches Lächeln, das zu ihrer Frohnatur passte und ihrer Person schmeichelte. Dr. Mintcheva gelang es gekonnt ihren Wunsch Realität werden zu lassen, ohne in die Charakteristik ihrer natürlichen Zähne einzugreifen. Die Morphologie der echten Zähne wird in den Veneers übernommen und verbessert. So fügt es sich optimal ins Gesamtbild ein. Der Oberkiefer wurde mit zehn hauchdünnen Veneers bestückt, deren Farbe wesentlich heller gestaltet werden konnte. Für ein einheitliches Gesamtbild mussten die Zähne des Unterkiefers passend durch ein Bleaching aufgehellt werden. Das Weiß der Zähne harmoniert nun gleichermaßen natürlich mit dem Weiß der Augen. Durch die Vergrößerung der Zähne und des Zahnbogens sind nun auch beim Lachen die Zähne sichtbarer und auffälliger. Das Ergebnis spricht für sich und die Patientin ist nun überaus glücklich mit ihrem neuen Lächeln!

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat