Suche

Termin anfragen

    Sportlich, ästhetisch, schön – mit Implantaten zum Ziel!

    Als leidenschaftlicher Volleyball-Spieler und Sportler, hatte unser Patient ein gesundes und athletisches Gesamtbild als Ziel.

    Um sein persönliches Ideal zu erreichen, wünschte er sich Zähne, die seinem ästhetischen Anspruch gerecht werden konnten. Bei Dr.Mintcheva, der erfahrenen Expertin der Implantologie, war er dafür in besten Händen! Ebenfalls sportlich begeistert und aktiv, hatte sich das perfekte Match an Patient und Arzt gefunden. Eine Wohlfühlatmosphäre war bei der gesamten Behandlung vorprogrammiert! Der Patient kam mit einer Zahnfehlstellung, hartnäckigen Verfärbungen und Rissen in den Zähnen zu uns – einige Zähne fehlten bereits. Die Herausforderung hat Dr. Pascu mit Bravour gemeistert. Der Patient wurde bestmöglich mit Keramikimplantaten versorgt. Eine Zahnreinigung und das Bleaching der restlichen Zähne perfektionierten das Ergebnis. Der Patient ist überaus glücklich nun endlich mit einem Lächeln, passend zu seinem sportlichen Lifestyle und Wesen, strahlen zu können!

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat