Suche

Termin anfragen

    Mit Highspeed zu geraden Zähnen!

    Endlich gerade Zähne und ein strahlendes Lächeln – und das in kürzester Zeit.

    Oft wirkt die Dauer einer kieferorthopädischen Behandlung auf Patienten abschreckend und führt dazu, dass viele sich letztlich dagegen entscheiden. Durch die revolutionäre Technologie der Fastbraces® kein Problem mehr. In nur vier Monaten erreichten wir gemeinsam mit unserem Patienten dieses wunderbare Ergebnis!

    Häufig haben Patienten, wie auch in diesem Fall, schon von Natur aus bereits „schöne“ Zähne, hegen jedoch den Wunsch nach Perfektion. Das bedeutet vor allem: gerade und hellere Zähne. Durch eine Behandlung mit einer Bracket-Apparatur konnten wir so in Höchstzeit dem Patienten seinen größten Wunsch erfüllen. Dank der revolutionären Fastbraces®-Technologie konnten wir in nur vier Monaten dieses tolle Ergebnis erzielen. Mit einem anschließendem Bleaching rundeten wir dieses Ergebnis zusätzlich ab.

    Jetzt heißt es: Loslächeln!

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat