Suche

Termin anfragen

    Lächeln wie die Stars dank Veneers!

    Wenn wir an Stars, Schauspieler oder Models denken, denken wir automatisch an schöne, weiße und makellose Zähne. Aber warum ist das so?

    Jüngeres Aussehen mit Veneers

    Warum verbindet man Hollywood mit einem perfekten Lächeln? Es ist ganz einfach: Helle und große Zähne suggerieren unserem Unterbewusstsein Jugendlichkeit, Stärke, Vitalität und Erfolg. Das ist in uns so tief verankert, weil tatsächlich die Zähne junger Menschen zunächst hell und groß sind. Je älter wir werden, desto gelber werden unsere Zähne. Das entspricht dem normalen Alterungsprozess des Zahnes. Deswegen haben ältere Menschen gelblichere Zähne. Unter anderem ist das auch der Grund, warum wir gelbe Zähne mit älteren Menschen assoziieren. Aber nicht nur die Farbe, sondern auch die Zahngröße verändert sich im Alter. Während die Zähne am Anfang noch groß und gut sichtbar sind, werden sie im Laufe der Zeit immer kürzer als Folge der Abnutzung und dadurch auch immer weniger präsenter. Durch einen fehlerhaften Biss oder Fehlbelastung kommt es sogar zu Verschiebungen der Zähne, so dass die Zähne im Alter anfangen schief zu werden. Alles in einem, verändert sich das Zahnbild negativ. Mit Veneers kann man die Zeichen der Zeit umdrehen. Nicht nur die Farbe kann heller und strahlender gemacht werden, sondern auch die Zahnform kann korrigiert werden. Die Zähne bekommen ihre ursprüngliche Länge zurück und sogar der Biss kann so fixiert werden, dass keine Fehlbelastungen mehr stattfinden. Das Ergebnis ist ein strahlendes Lächeln, was uns um mindestens 10 Jahre jünger macht und die Attraktivität deutlich steigert. Eine deutliche Verjüngung, die die meisten Komplimente hervorbringt, die man bis jetzt bekommen hat.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat