Suche

Termin anfragen

    Lachen ist die schönste Art Falten zu erzeugen

    Wer schaut nicht gern zuerst in die Augen und in ein offenes Gesicht? Manchmal aber verzeichnet das Leben seine Spuren nicht nur in Form von Lachfältchen…

    Unsere Art und Weise zu leben, verewigt sich genauso wirksam am Zahn, wie ein guter Scherz im Gedächtnis. Als jahrelanger Raucher beobachtete unser Patient eine zunehmende Vergilbung seiner Zähne. Bedingt durch Nikotin kam es zu einer ausgedehnten parodontalen Entzündung, die zur Lockerung und Lückenstand der Zähne führte. Auf Empfehlung einer Bekannten entschied sich unser Patient für die Fast & Fixed-Behandlung bei Dr. Mintcheva, der auf diese Operation spezialisiert ist. Gestützt auf Implantaten erarbeiten wir eine Versorgung, zugeschnitten auf ganz individuell ästhetische Wünsche unserer Patienten. Die Methode ermöglicht es uns, unsere Patienten kurzerhand mit sofort festsitzendem und belastbarem Zahnersatz zu versorgen. Nach umfangreicher Aufklärung entschied sich der Patient mit uns für sein neues Lächeln und Selbstbewusstsein, denn Lachen ist die schönste Art Falten zu erzeugen.

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat