Suche

Termin anfragen

    Keramik – Das Nonplusultra der ästhetischen und biologischen Zahnmedizin!

    Das Material Keramik spielt jedoch nicht nur im Zusammenhang mit schönen Zähnen eine große Rolle.

    In vielen anderen Bereichen und Branchen, insbesondere in denen, wo Höchstleistungen gefordert werden, kommt oftmals Keramik zum Einsatz.
    Denkt man an starke Bremsen im Rennsport oder an superscharfe Messer für die Kunst in der Küche.
    In der Zahnmedizin verlassen wir uns immer dann auf dieses brillante Element, wenn wir wunderschöne Lächeln zaubern wollen und auch wenn wir einen gesunden, natürlichen Zustand im Mund schaffen wollen. Denn: Metall im Mund ist weder schön noch gesund!
    Mit Implantaten aus Keramik können wir ganz metallfrei, sowohl ästhetisch als auch gesund arbeiten.
    Diese Patientin hat sich bewusst für die Entfernung des Metalls und den Einsatz von Keramik entschieden. Dies harmoniert mit ihrer gesunden Lebensweise und nun zeigt sie auch endlich das Lächeln, das zu ihr passt!

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat