Suche

Termin anfragen

    Jetzt ist die beste Zeit für eine Zahnspange!

    Trotz des Herzenswunsches nach geraden Zähnen hadern viele aus ästhetischen Gründen mit dem Gedanken im Erwachsenenalter noch jahrelang eine Zahnspange tragen zu müssen.

    Diesen Gedanken hatte auch unsere liebe Patientin. Sie war nicht glücklich mit der Zahnfehlstellung ihrer Schneidezähne. Doch 2020, wo Maske tragen schon Normalität geworden ist und man seine Arbeitskollegen auf Abstand oder maximal in einem verpixelten Online-Meeting antrifft, ist die beste Zeit, um sich für wenige Monate eine Zahnspange einsetzen zu lassen.
    Bei Dr. Pascu, unserem erfahrenen Zahnarzt im Bereich Fastbraces®, ist man dafür in den besten Händen. Dank der Fastbraces®-Methode, konnten die Vorderzähne der Patientin in kürzester Zeit gerade gestellt werden. Grund für die verkürzte Behandlungszeit ist das innovative Design der Brackets in Triangelform, das verantwortlich für eine effizientere Zugkraft ist. Der ansonsten zeitaufwendige Drahtwechsel entfällt durch den Einsatz eines superelastischen Nickel-Titandrahts, das mit kleinen Gummiringen fixiert wird.
    Unsere Patientin jedenfalls ist sichtlich glücklich über das wunderbare Ergebnis in Höchstgeschwindigkeit und strahlt über beide Ohren!

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat