Suche

Termin anfragen

    0211-876 346-0
    Termin vereinbaren

    Implantate fürs Leben!

    Im zahnmedizinischen Bereich sind nicht alle Materialen für die Ewigkeit gemacht und können sich mit der Zeit auch abnutzen. Implantate jedoch können ein Leben lang halten und auch einen kompletten Zahnersatz-Wechsel ohne Probleme „überleben“.

    Wie in dem Fall dieser Patientin – ihr alter Zahnersatz hatte sich langsam, aber sicher verabschiedet. Wie zu sehen ist, war bereits ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Was damals als „state of the art“ galt, ist heute längst überholt. Sie war unzufrieden mit ihrem losen Zahnersatz und wollte endlich wieder ein schönes, gesundes Lächeln mit festem Biss. Dr. Mintcheva erfüllte ihr den Wunsch schnell und unkompliziert. Auf den bereits vorhandenen Implantaten verschraubte er im Handumdrehen neue Zahnkronen und –brücken aus langlebigem Keramik. Der Patientin zauberte er damit dieses tolle, natürliche Lächeln ins Gesicht, worüber sie überaus glücklich ist!

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat

    0211 – 876 346-0

    Sie interessieren sich für Zahnimplantate,

    Fast-Braces oder biologische Zahnmedizin?

    Dr. Mintcheva berät Sie gern!

    Termin vereinbaren

    Weitere Smiles