Suche

Termin anfragen

    Hellere Zähne verändern unsere Ausstrahlung, wir strahlen mehr!

    Man muss nicht häßliche und kaputte Zähne haben, um den Wunsch nach einer Veränderung zu haben. Mit der Zeit verlieren unsere Zähne an Strahlkraft, kleine Ecken brechen ab, Füllungen kommen dazu und von Zeit zu Zeit sieht unser Lächeln nicht mehr so aus, wie es mal ausgesehen hat.

    Ein Stück Jugendlichkeit zurückholen

    Veneers können diesen Prozess umkehren und den Zähnen ihre natürliche Strahlkraft wiedergeben. In der Regel gestalten wir die Zähne auch größer und voller, um wieder an ihre ursprüngliche Form anzuknüpfen. Denn anfangs, also im Alter von 18-20 Jahren, sahen unsere Zähne noch ganz anders aus. In der Regel sahen sie größer, heller, dominanter aus und waren sichtbarer. Mit den Jahren geht all das leicht verloren. Unsere Zähne werden gelber, kleiner und somit weniger sichtbar. Mit Veneers kehren wir diesen Prozess um und verleihen den Zähnen wieder ihren jugendlichen Look zurück. Das Resultat ist: Wir wirken jünger, attraktiver und erfolgreicher.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat