Suche

Termin anfragen

    Ein glücklicher Implantat-Patient mehr bei Discover White!

    Auf der ewigen Suche nach dem richtigen Implantologen führte es den Patienten in die Discover White Praxis zu unserem geschätzten Dr. Pascu.

    Endlich wieder fest beißen können und herzlich lachen – diesen Wunsch erfüllte ihm Dr. Mintcheva nur zu gerne! Glücklich mit der Implantat-Behandlung und der zurückgewonnenen Lebensqualität konnte der Patient unsere kleine Weihnachtsüberraschung (Macarons) umso mehr genießen. Dankend schrieb er uns: „Das macht dann eben den Unterschied zwischen einer normalen Zahnarztpraxis und ihrem Unternehmen aus, wo man sich immer um den Patienten kümmert und an ihn denkt, wo der Kunde im Vordergrund steht.“ Wir freuen uns über die Worte und vor allem ihn als Patient bei Discover White zu haben. Die Behandlung des Patienten wird uns aufgrund seiner sympathischen und offenen Art lange in Erinnerung bleiben!

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat