Suche

Termin anfragen

    Im Handumdrehen gerade Zähne mit Fastbraces®! 

    Was dem Betrachter im ersten Moment gar nicht auffallen mag, störte unsere Patientin schon lange – der eine schiefe Schneidezahn.

    Dass sie deswegen in Behandlung gehen würde, war ihr ebenfalls klar. Doch aus diesem Grund jahrelang eine Zahnspange tragen zu müssen, kam für sie absolut nicht in Frage. Möglichst schnell und effektiv sollte die Behandlung sein. Auf der Suche nach einer Behandlungsmethode, die ihren Kriterien entsprach, stieß sie auf die innovative Fastbraces®-Methode. Voller Hoffnung kam sie zu uns in die Discover White Praxis und war nach dem Beratungsgespräch mit Dr. Pascu vollends überzeugt. Sie entschied sich für eine Behandlung bei uns. Als Dr. Pascu ihr bereits nach zwei Monaten die feste Zahnspange wieder entfernte, staunte sie nicht schlecht über das wunderbare Ergebnis. Manchmal geht es doch schneller als erwartet. Dankbar und freudestrahlend verließ sie an dem Tag die Praxis.

     

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat