Suche

Termin anfragen

    Gerade Zähne – mit Fastbraces® schneller zum Erfolg!

    Zahnschiene oder lieber doch Zahnspange? Viele Patienten, die sich gerade Zähne wünschen, stehen oft genau vor dieser Wahlmöglichkeit. Bei Discover White bieten wir beide Behandlungen an.

    Doch nicht alle Fälle lassen sich mit einer Zahnschiene gleichermaßen gut behandeln. Geeignet sind bei dieser Behandlung eher leichtere Fälle. Eine Fastbraces®-Zahnspange schafft hingegen auch größere Veränderungen in kurzer Zeit. Mit ihrem hervorstehenden Zahn war unsere Patientin in diesem Fall recht unzufrieden und wünschte sich eine möglichst schnelle und effiziente Lösung. Daher fiel die Entscheidung nicht schwer. Statt einer längeren Schienentherapie wählte sie die Fastbraces® Methode. In einer Rekordzeit von weniger als 2 Monaten konnte Dr. Pascu ihr dank des Fastbraces® Konzept ein 1A Lächeln ins Gesicht zaubern. Überaus zufrieden mit dem Ergebnis, strahlt die Patientin – endlich stehen alle Zähne in Reih und Glied!

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat