Suche

Termin anfragen

Ein strahlendes Lächeln wie die Stars

„Sie haben mich so unglaublich glücklich gemacht!“ Mit diesen schönen Worten begrüßte die Patientin Frau Dr. Mintcheva als sie zum Kontrolltermin kam.

Das ist in der Tat auch für Frau Dr. Mintcheva der spannendste Termin. „Es ist der Tag an dem ich meine Arbeit bewundern und mich gemeinsam mit den Patienten über das tolle Ergebnis erfreuen darf“, berichtet sie. Häufig fließt dabei auch die eine oder andere Träne, denn die eigentlich kleine optische Veränderung macht so viel her und berührt die Patienten oft emotional. Ein lang ersehnter Traum geht an diesem Punkt für sie in Erfüllung. Endlich herzlich lachen, ohne sich zu schämen oder sich Gedanken darüber zu machen ,was das Gegenüber über die unschönen Zähne denkt oder sie bemerkt hat. Gerade diese Gedanken belasten die Patienten sehr und hindern sie daran, sich frei und schön zu fühlen. Das ist wohl der schönste Effekt unserer Arbeit. Es geht nicht darum, das vermeintlich perfekte Hollywood-Lächeln zu kreieren, vielmehr um die Freude und das glückliche Strahlen unserer Patienten, was uns nach einer abgeschlossenen Behandlung immer wieder geschenkt wird. Die Freude, die man ab diesem Zeitpunkt mit jedem teilen möchte! Man geht lächelnd und somit glücklicher durch die Welt.

Jetzt gibt es keinen Grund mehr, die Zähne zu verstecken, sondern vielmehr einen Grund, sie jeden Tag der ganzen Welt zu zeigen.

vorher
nachher

Vorher

Smile Design

Resultat

0211 – 876 346-0

im Zahnarztpraxis Discover White · Zollhof 8
(im Medienhafen) · 40221 Düsseldorf

Termin vereinbaren

Weitere Smiles