Suche

Termin anfragen

    Ein neues Lächeln mit der einzigartigen Fast&Fixed-Technik

    Was macht die Fast&Fixed-Methode so revolutionär? Die moderne und zeitsparende Technik ermöglicht es für unsere Patienten dauerhaften und sicheren Zahnersatz an nur einem einzigen Tag herzustellen und das sogar ohne lange Einheilzeit…

    Dies war auch einer der Gründe, warum diese liebe Patientin extra aus Spanien anreiste. Schon vor dem Beratungsgespräch war die Patientin von Dr. Mintchevas Arbeit so fasziniert und das Vertrauen zu ihm so groß, dass sie die lange Anreise nicht davon abhielt, die Behandlung gemeinsam mit ihm in Angriff zu nehmen. Das macht uns natürlich besonders stolz. Patienten, die von weit her kommen, bieten wir von Beginn an eine vergleichsweise kurze Gesamtbehandlungsdauer an. Unsere Zahntechniker vom Atelier White sind von Anfang an in unmittelbarer Behandlungsnähe, was den gesamten Zahnersatzprozess bedeutsam verkürzt. Von der Behandlung bis zum Zahnlabor – alles aus einer Hand. Und nun sehen wir im Nachherbild die neue Frische und spanische Lebensfreude unserer Patientin, die größer ist als je zuvor. Die Kraft ihres Lächelns ist jetzt so groß, dass sie uns mit ihrer mitreißenden Art noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat