Suche

Termin anfragen

    Ein lang ersehnter Wunsch geht dank Veneers in Erfüllung!

    Die Einsatzmöglichkeiten von Veneers kennen keine Grenzen. Besonders hilfreich sind sie, wenn nach Zahnunfällen die Zähne wieder nach ihrer Ursprungsform rekonstruiert werden sollen, so wie bei dieser Patientin…

    Zahndefekt korrigieren

    Als Kind ist sie auf die Zähne gefallen und es sind von den beiden vorderen Zähnen größere Ecken abgebrochen. Zunächst werden solche Zahndefekte mit Kunststoff aufgebaut bis der Zahnwachstum mit 18 Jahren abgeschlossen ist. Der Kunststoff verfärbt sich aber leider schnell und verleiht den Zähnen ein eher unnatürliches Aussehen. Der Wunsch dieser Patientin war es, wieder ihre natürliche Zahnform herzustellen. Mit nur 4 Veneers konnten wir ihr diesen Wunsch erfüllen. Pünktlich zu ihrem Abiturabschluss startet sie glücklicher denn je in eine neue Zukunft und kann mit ihrem neuen Lächeln jetzt selbstbewusst einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat