Suche

Termin anfragen

    Ein Lächeln ist das schönste Accessoire!

    Eleganter Schmuck, edle Handtaschen, schicke Sonnenbrillen – Modische Highlights machen unseren Look perfekt! Sie sorgen dafür, dass wir uns bezaubernd fühlen, jedoch nur für einen gewissen Moment…

    Mit Veneers in neuem Glanz

    Das schönste Accessoire, ist immer noch ein Lächeln. Es begleitet und tagtäglich, ein Leben lang. Da wir es nicht einfach wie ein Schmuckstück ablegen können, ist es umso wichtiger, dass wir uns damit wohlfühlen. Bei der Wahl unserer Accessoires achten wir darauf, dass sie gut erhalten aussehen. Genauso sollten wir unseren Mund pflegen, denn abgenutzte, verfärbte und brüchige Zähne ergeben kein stimmiges und harmonisches Gesamtbild. Mit Veneers erstrahlen unsere Zähne wieder im neuen Glanz. Die hauchdünnen Keramikschalen kreieren ein makelloses Lächeln: klassisch, zeitlos und passend zu jeder Kleidung. Einfach ein Fashion-Must-Have, welches nie aus der Mode kommt und unserem Outfit das gewisse Etwas verleiht.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat