Suche

Termin anfragen

    Dunkle Zähne adé, Veneers sei Dank!

    Dunkle Zähne sind meist die Folge von unbehandelter, tiefsitzender Karies oder eines Unfalls, der dazu geführt hat, dass der Zahn abstirbt.

    Einheitlich strahlend

    Dunkle Zähne sind meist die Folge von unbehandelter, tiefsitzender Karies oder eines Unfalls, der dazu geführt hat, dass der Zahn abstirbt. Für ein schönes Lächeln gibt es jedoch kaum etwas Störenderes als Zähne mit unterschiedlichen Nuancen. Die Situation wirkt durchaus „schlimmer“, wenn dann auch noch Asymmetrien ins Spiel kommen und die dunklere Farbe ungleichmäßig verteilt ist. Mehrere Zähne nun dem dunkleren Farbton anzupassen, wäre aus ästhetischen Gesichtspunkten allerdings nicht zielführend, weswegen wir uns bei der hier gezeigten Patienten dazu entschieden haben, dass alle Zähne einen noch helleren Farbton erhalten sollten. Dank Veneers ist dies ohne Probleme möglich. Zudem bietet sich die Gelegenheit, mit Veneers im selben Zuge auch kleine Fehler der Zahnform zu beheben. Auch wenn es nur minimale Ungleichmäßigkeiten sind, ist der Effekt nach der Korrektur nicht zu übersehen. Es tritt eine Harmonie in Erscheinung, von der man vorher gar nicht wusste, dass sie fehlt.

    Nach unserer Behandlung bei Discover White ist die Patientin also nicht nur ihren „dunklen Zahn losgeworden“, vielmehr hat sie nun ein Traumlächeln, um das sie einige beneiden werden.

    Frau Dr. Mintcheva hingegen wurde nach der Behandlung um den wunderschönen Blumenstrauß beneidet, den die Patientin ihr bei der Endkontrolle und dem Fotoshooting liebevoll überreicht hat. Dabei betont Frau Dr. Mintcheva auch gerne: „Menschen glücklich zu machen, ist der Grund, warum meine Arbeit kein Beruf ist, sondern eine Berufung, für die mein ganzes Herz brennt.“

    Wir bedanken uns sehr für das immer wieder entgegengebrachte Vertrauen unserer Patienten!

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat