Suche

Termin anfragen

    Der schnellere Weg zum Traumlächeln!

    Dank Fastbraces ist dies möglich! Viele Patienten, die eine Schiefstellung haben und diese mittels Zahnspange beheben möchten, stellen sich oft als erstes die Frage: „Wie schnell kriege ich diese wohl ab?“

    Die Tragedauer ist der erste Gedanke, der einem in den Sinn kommt. Doch wer diese Gedanken hat, kann mittlerweile beruhigt sein. Das Ziel der Patienten ist es, in nur kürzester Zeit ein perfektes Traumlächeln zu erhalten und dank Fastbraces können wir unseren Patienten diesen Wunsch erfüllen. Erfahrungsgemäß können wir sagen, dass spätestens schon nach 6 Monaten das Ziel erreicht ist. Wer mit der Schiefstellung seiner Zähne unglücklich ist und diese so schnell wie möglich beheben möchte, für den ist der Einsatz von Fastbraces die beste und effizienteste Methode und eignet sich meist besser als andere konventionelle Methoden. Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieser Patientin helfen konnten ihr Ziel, dieses Traumlächeln, in nur kürzester Zeit zu erreichen.

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat