Suche

Termin anfragen

    Der erste Eindruck zählt: Zahnlücke adé und bitte lächeln!

    Der erste Blick, er fällt auf das Gesicht. Wenn die Lippen dann ein Lächeln zaubern, kommen die Zähne zum Vorschein. Sie sind eine entscheidende Bedeutung für den ersten Eindruck…

    Wenn wir das Vorher-Bild dieses Patienten betrachten, steht ganz klar die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen im Vordergrund. Eine Zahnlücke zu haben, bedeutet ästhetisch gesehen natürlich nichts Schlimmes. Bekannte Persönlichkeiten wie Madonna oder Elton John präsentieren ihre Lücke nach außen hin voller Stolz. Doch viele Menschen empfinden ihre Zahnlücke allerdings als störend und fühlen sich in ihrem Lächeln eingeschränkt. Doch bei einer Zahnlücke handelt es sich nicht immer nur um ein ästhetisches Problem, sie kann auch unter Umständen eine Gefahr für die Gesundheit des Gebisses bilden. Die revolutionäre Fastbraces®-Technologie half unserem Patienten dabei, den Entschluss zu fassen, sich von seiner Zahnlücke zu trennen. Nach nur 5 Monaten Behandlung und einem anschließenden Bleaching sehen wir nun dieses wundervolle Ergebnis und wünschen ihm, viele tolle erste Eindrücke zu hinterlassen.

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat