Suche

Termin anfragen

    Das schönste Geschenk, welches wir uns machen können, ist „Ein neues Lächeln“

    Welche Frau kennt es nicht: die Suche nach dem ultimativen Beauty-Geheimnis. Es ist keine Frage, dass es viele kleine und große Geheimnisse gibt…

    Das größte Beauty Geheimnis

    Eins ist jedoch sicher, unser Lächeln beeinflusst maßgeblich unsere Attraktivität. Ein strahlend weißes Lächeln verjüngt uns, denn mit weißen Zähnen assoziieren unsere Mitmenschen Jugend, Vitalität und Schönheit. Es verleiht uns auch mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Ich kenne definitiv nicht alle Beauty-Geheimnisse, aber wenn ich mir jedoch diese wunderschöne Verwandlung und das Strahlen dieser Patientin ansehe, weiß ich ganz genau, dass es nichts Vergleichbares gibt. Ein neues Lächeln ist für mich das größte Beauty-Geheimnis unserer Zeit. Und das Beste daran ist, dass wir dafür sorgen, dass dies für jeden erreichbar ist.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat