Suche

Termin anfragen

    Dank Veneers der Natur dezent nachhelfen

    Unser Körper ist zweifelsohne ein wahres Wunderwerk. Doch auch ein ausgeklügeltes System ist vor Fehlern nicht gefeit.

    Smile Design auf höchstem Niveau

    Nicht angelegte Zähne können das Gebiss nicht nur optisch, sondern auch funktionell maßgeblich beeinflussen. Durch die Aplasie (Fehlen von Zähnen) stehen die Zähne ohne Kontakt nebeneinander, was nicht selten zu einer Sprachstörung führt. Sind die Zähne zudem zu klein, können sie ebenfalls negative Auswirkung auf die gesamte Gesichtsästhetik haben. Diesen Befund haben wir bei einer unserer jungen Patientinnen feststellen müssen. Sabrina fehlte ein Frontzahn, wodurch sich eine lückige Zahnstellung entwickelt hatte. Zudem waren Ihre Zähne für ihre Gesichtsmorphologie zu klein. In diesem Fall kam nur eine Lösung in Frage: Smile Design mit Veneers. Zunächst haben wir die Zähne durch eine Zahnfleischkorrektur vergrößert. Die Zahnlücke wurde mithilfe von Veneers geschlossen. Durch das Anbringen der hauchdünnen Verblendschalen aus Keramik (Veneers) konnten wir so in nur wenigen Sitzungen das gesamte Erscheinungsbild der Zähne verbessern und der hübschen Brünette somit zu ihrem ganz persönlich Wohlfühllächeln verhelfen. Das neue Lächeln passt viel besser zu Sabrinas Gesicht und entspricht endlich auch ihren optischen Erwartungen. Besonders erfreulich: Die junge Frau tritt nicht nur selbstsicherer auf, sondern hat ebenso ihre Freude am Lachen wiederentdeckt.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat