Smile Design, Veneers sei Dank - Discover White - Die Zahnärzte in Düsseldorf

Smile Design, Veneers sei Dank

29. September 2017 · Mariana Mintcheva · in Allgemein

Was ist eigentlich Smile Design? Hinter diesem Begriff verbirgt sich das Neugestalten eines Lächelns. Ob wir ein Lächeln schön finden oder nicht, lässt sich oft rein mathematisch erklären. Ich, als Zahnärztin, hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß an Mathematik haben könnte und diese zu meiner täglichen Arbeit gehört. Es ist sogar meine Passion geworden, ein wahre Leidenschaft.

Bestimmte Gesetze der Mathematik helfen mir Unstimmigkeiten eines Lächelns zu erkennen und Lösungen für die Rekonstruktion von harmonischen Verhältnissen zu finden. Das Resultat gleicht unwiederstehlicher Schönheit, wie man in diesem Fall sehen kann.

Die bereits wunderschöne Patientin hatte den Wunsch nach noch schöneren Zähnen. Obwohl ihre natürlichen Zähne nicht „hässlich“ waren oder extrem aufgefallen sind, wusste ich sofort wie sie mit Veneers aussehen würde. Hellere und größere Zähne würden zu ihrem Gesicht und Typ wesentlich besser passen. Diese Verwandlung führt dazu, dass sich der ganze Typ verändert. Durch das neue, tolle und strahlende Lachen, wird das Selbstbewusstsein gestärkt, wodruch man selbstsicherer auf andere Menschen zugeht.

Smile Design ist viel mehr, als nur „neue Zähne“, es ist der Weg in ein neues Leben!