Veneers verändern Ihr Leben! - Discover White - Die Zahnärzte in Düsseldorf

Veneers verändern Ihr Leben!

13. Oktober 2015 · Mariana Mintcheva · in Zahn-News

Mehr als 75% unserer Mitmenschen achten zunächst auf die Zähne und das Lächeln ihres Gegenübers. Das ist mitunter ein Grund warum Hoolywoodschauspieler häufig bei ihrem Lächeln nachhelfen. Durch Smile Design werden ihre Zähne genau analysiert, Schwächen und Disharmonien werden aufgedeckt und Ihr perfektes Lächeln geformt. So gewinnen Sie an Ausstrahlung und ihr Selbstbewusstsein wächst mit. Die damit verbundene positive Ausstrahlung verändert Sie und somit ihr Leben. Vielleicht war das mit der Grund, warum der überzeugteste Junggeselle der Welt jetzt verheiratet ist. George Clooney, der immer eisern behauptete, er würde niemals heiraten, verliebte sich und heiratete Ende letzten Jahres Hals über Kopf Amal Alamuddin. Wenn man seine Vorher/Nachher Bilder betrachtet, sieht man deutlich, dass er sein Lächeln mit Veneers optimiert hat. Obwohl seine Zähne auch vorher nicht unansehnlich waren, fiel jedoch eine Gelbfärbung und Abnutzung deutlich auf. Mit den neuen Veneers dagegen strahlt er in die Kameras. Die Farbe ist viel heller und brillanter und die Zähne sind länger. Eine sogenannte Frontzahnstufe ist eingebaut, welche dem Gesamtbild eine jugendliche Ausstrahlung verleiht. Ob er gestärkt durch seine positive Ausstrahlung den Mut gefasst hat, Amal Alamuddin für sich zu gewinnen, wissen wir nicht, eins steht jedoch außer Frage, ein strahlendes Lächeln wirkt gewinnend auf unsere Mitmenschen.