Suche

Termin anfragen

Worte, die berühren, und ein Lächeln, das bewegt!

Leo Tolstoi hat einmal gesagt: „Allein im Lächeln liegt das beschlossen, was man die Schönheit eines Gesichtes nennt.“

Passender kann man es in diesem Fall gar nicht sagen, diese Worte passen mehr als perfekt zu dem hier präsentierten Vorher-nachher-Vergleich. Diese Patientin, eine so feine Persönlichkeit, die nun mit ihrem neuen Lächeln die Lebensfreude ausdrücken kann, die in Ihr steckt.

Wenn wir uns mit etwas unwohl fühlen, dann möchten wir es am liebsten dauerhaft vor unseren Mitmenschen verstecken. Niemand möchte gerne seine „Defizite“ offenbaren. Wenn es sich dabei um Etwas an unserem Körper handelt ist das Verstecken nicht schwierig. Wir kleiden uns entsprechend. Ziehen vielleicht eine lange Hose anstatt einer kurzen an oder tragen Oberteile mit weniger Dekolleté, vielleicht sogar mit langen Ärmeln. So oder so, mit Kleidung findet sich immer leicht ein Weg, und die Möglichkeiten sind vielfältig. Was macht man jedoch, wenn man sich mit seinen Zähnen unwohl fühlt. Weniger oder gar überhaupt nicht mehr Lächeln? Das ist keine denkbare Option, denn unser Lächeln ist die persönlichste Verbindung zu unseren Mitmenschen und ein vollkommen natürlicher Reflex. Diesen zu unterdrücken, beschränkt uns doch sehr in unserer Ausdrucksstärke. Viel einfacher ist es, diesen Makel zu beheben. Dank Veneers ist das in nur wenigen Schritten möglich. Veneers geben uns das Lächeln, das wir verdienen, und die Ausstrahlung, die uns unverwechselbar macht.

vorher
nachher

Vorher

Smile Design

Resultat

0211 – 876 346-0

im Zahnarztpraxis Discover White · Zollhof 8
(im Medienhafen) · 40221 Düsseldorf

Termin vereinbaren

Weitere Smiles