Suche

Termin anfragen

    Kleine Wunder dank Veneers!

    Die Schönheit eines Lächelns ergibt sich aus dem perfekten Zusammenspiel vieler kleiner Details.

    Im Gleichgewicht mit Veneers

    Oft sind unsere Zähne nicht gleich groß oder die Mittellinie entspricht nicht der eigentlichen Mitte des Gesichts. Sehr oft sieht man rechts mehr Zahnfleisch als links, und das Lachen wirkt dadurch schief. Die Korrektur all dieser kleinen Makel, Disharmonien und Ungleichheiten führt dazu, dass das sich das neue Lächeln in einem Augenblick perfekt an das Gesicht anpasst. Smile Design ist also die Kunst im Handwerk  der Zahnmedizin. Wir verschönern die Zähne, in dem wir sie gleichzeitig gesund machen. Dank Veneers können Zähne ein neues Aussehen bekommen und gleichzeitig von allen alten Füllungen sowie Karies befreit werden. Das Ergebnis gibt uns Recht – ein durch Veneers optimiertes Lächeln lässt uns strahlen, verleiht uns neues Selbstbewusstsein und sogar neue Kraft.

    Viele kleine Veränderungen mit einer großen Wirkung…!

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat