Suche

Termin anfragen

    Ein neues Lebensgefühl schenken dank Veneers

    Eine besondere Freude für unser gesamtes Team ist es, wenn wir unseren Patienten mithilfe von Veneers ein neues Lächeln schenken können.

    Nicht mehr länger verstecken

    Denn es ist nicht nur das Lächeln, das wir ihnen zurückgeben, sondern ein Lebensgefühl, was Sie vor langer Zeit verloren oder sogar nie zuvor gespürt haben. Wenn wir uns mit unserem Lächeln unwohl fühlen, versuchen wir automatisch die Zähne zu verstecken. Aber wie soll man auf andere Menschen zugehen, mit ihnen in Kontakt treten, Sympathie oder Freude ausdrücken, wenn man sein Lächeln am liebsten immer verstecken würde? Es ist praktisch unmöglich. Und genau das ist es, was uns beim Kreieren eines neuen Lächelns so eine besondere Freude bereitet. Zu wissen, welchen positiven Einfluss wir auf das Leben des Patienten ausüben.

    In diesem Fall hatte die Patientin durch Knirschen ihre Bisshöhe verloren, wodurch die Zähne immer kürzer wurden und die bereits vorhandenen Lücken fielen verstärkt ins Gewicht. Jene Lücken hatte die Patientin, da ihr von Geburt an die Eckzähne fehlten. Erschwerend kam dazu, dass sie beim Lächeln mehr Zahnfleisch zeigte als Zähne. Die sogenannte Rot-Weiß-Ästhetik ist entscheidend für ein harmonisches Endergebnis. Zeigt der Patient beim Lächeln zu viel Zahnfleisch, wirken die Zähne oft zu klein oder zu kurz. Um dem entgegenzuwirken, muss eine Zahnfleischkorrektur erfolgen. Bei diesem Eingriff wird das „überschüssige“ Zahnfleisch entfernt, womit die sichtbare Zahnfläche vergrößert und der Zahn verlängert wird. Durch diese chirurgische Kronenverlängerung werden gleich zwei Probleme gelöst – zum einen vergrößert man die Zähne, und zum anderen optimiert man die Rot-Weiß-Ästhetik. Das Vorher-nachher-Bild zeigt deutlich, wie positiv sich die neue, durch Veneers individuell-optimierte Zahnform, das harmonisierte Rot-Weiß-Verhältnis und die hellere Zahnfarbe auf die gesamte Ausstrahlung der Patientin auswirken.

    Bei Discover White gestalten wir nicht nur Ihr Lächeln – wir schenken pure Lebensfreude.

    Alles über Veneers

    vorher
    nachher

    Vorher

    Smile Design

    Resultat