Modedesignerin und Model Linda Adolphs wird Gesicht unserer neuen Veneer Kampagne! - Discover White - Die Zahnärzte in Düsseldorf

Modedesignerin und Model Linda Adolphs wird Gesicht unserer neuen Veneer Kampagne!

27. Juli 2017 · Mariana Mintcheva · in Allgemein

Am 24.06.2017 hat bei Discover White ein großes Fotoshooting stattgefunden. Hintergrund war nicht nur unser immer größer werdendes Team abzulichten, sondern auch die Produktion unserer neuen Imagekampagne zum Thema Veneers und Implantate. Da sich diese noch in der Entwicklung befindet, möchten wir an dieser Stelle nicht schon zu viel verraten. Ein richtiges Highlight geben wir dennoch gerne im Vorfeld preis: Das Gesicht unserer neuen Kampagne schmückt nämlich Modedesignerin und Model Linda Adolphs (IMM Models) und das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen! 

Linda suchte unsere Zahnarztpraxis Discover White schon vor einigen Monaten auf und wandte sich mit dem Wunsch nach einem Smile-Make-Over an Frau Dr. Mintcheva. Daraufhin haben die beiden in Zusammenarbeit mit unserem Atelier White an Lindas perfektem Lächeln getüftelt und dieses binnen kürzester Zeit mit dem Einsatz von Veneers wunderschön umgesetzt. 

Die Spannung steigt – bald sind die Bilder nämlich für alle Düsseldorfer und Online-Besucher sichtbar. More to follow!

Die Vorher-Nachher-Bilder und mehr über Lindas Patientenfall erfahren Sie aber auch schon in unserer Smiles Galerie oder hier