Die neuste Jameda Bewertung! - Discover White - Die Zahnärzte in Düsseldorf

Die neuste Jameda Bewertung!

02. Januar 2015 · Mariana Mintcheva · in Allgemein

Hier muss ein Superlativ rein!

Man kann hier viel reinschreiben, aber man muss Dr. Pascu einfach erleben…
Ich kenne Dr. Pascu nun seit ca. 3 Jahren. Kennengelernt habe ich Ihn an seiner alten Wirkungsstätte in Duisburg als menschlich und fachlich grandiosen Arzt. Bei mir musste die Wurzelspitze resektioniert werden. Nach Aufklärungsgespräch und 24 Stunden Bedenkzeit kam es dann zur OP. Diese wurde perfekt abgewickelt.
Perfekt sage ich deswegen, weil ich leider nach 2 1/2 Jahren wieder eine WSR brauchte. Da Dr. Pascu nun nicht mehr an alter Wirkungsstätte war musste ich einen anderen Arzt wählen. Aus heutiger Sicht ein riesen Fehler, denn im Vergleich zum ersten mal kam ich mir beim Zweiten mal bei dem anderen Arzt vor wie auf einer Schlachtbank…
Da die zweite WSR leider nicht den Gewünschten Erfolg brachte habe ich diesmal den Weg auf mich genommen und bin zu Dr. Pascu nach Düsseldorf gefahren. Und auch wenn es keine Rettung gab, der Zahn nun entfernt wurde, ich nun ein Implantat bekomme, ich keine Zusatzversicherung habe und mir das ein Riesenloch in meine Haushaltskasse bereiten wird, bin ich froh, all das Prozedere bei dem (meiner Meinung nach) besten Arzt in der Umgebung zu bekommen.
Dr. Pascu ist aus meiner Sicht Handwerklich ein super Arzt, bei dem jeder Handgriff sitzt. Jede Behandlung wird äußerst gründlich besprochen, auf alle Risiken wird hingewiesen und man bemüht sich, so gut es geht jedes Risiko auszuschließen. Allein die Qualität wie wunden im Oralbereich vernäht werden habe ich bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Fachlich und Handwerklich großartig.
Menschlich gesehen finde ich Dr. Pascu sehr authentisch. Er und sein Team sind immer freundlich, zuvorkommend, aber nie gespielt. Das ganze Team der Praxis ist wie es ist. Und das ist gut so. Immer locker, immer fröhlich, immer kompetent. Immer Top.
Was noch Lobenswert zu erwähnen ist: Obwohl die Praxis sehr „High Society“ ist, nimmt man sich sehr, sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.
Kurzum: Bester Arzt in Town.“