Düsseldorfer Blogger Lennart Marlon berichtet über seine SmileDesign by Discover White! - Discover White - Die Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorfer Blogger Lennart Marlon berichtet über seine SmileDesign by Discover White!

12. Dezember 2016 · Mariana Mintcheva · in Allgemein

Als uns im Juni 2016 erstmalig der 23-jährige Blogger Lennart Marlon Flottemesch in unserer Praxis am Düsseldorfer Medienhafen besucht hat, haben wir uns umgehend online nach ihm erkundigt und nicht schlecht gestaunt: Auf der Foto-Plattform Instagram hat Lennart knapp 40.000 Follower. Sein Blog ist spezialisiert auf die Themen Reise, Herrentrends und Pflege.

Und das sieht man Lennart Flottmesch auch an. Der Look des Bloggers ist vom Scheitel bis zur Sohle durchdacht und auf den Punkt gebracht. Wäre da nicht diese Kleinigkeit, die ihn damals schon lange störte: Seine „Zweier“, also die Zähne links und rechts neben den Schneidezähnen, sind bei ihm von Geburt an stark verkürzt. Das Gebiss bzw. der Oberkiefer wirkt dadurch unproportional. Mit einem gewissen Vorwissen über Veneers hat sich Lennart mit seinem Problem an Dr. Mintcheva gewandt und sich für eine Smile Design Behandlung bei Discover White entschieden.

Da Lennart seiner riesigen Fan-Gemeinschaft bei jeder kleinen Veränderung schon nahezu Rechenschaft schuldig ist, hat er über die Behandlung in seinem Blog berichtet. Mit dabei sind Vorher-Nachher-Fotos sowie ein Video-Clip. Wir sind wirklich überaus überrascht, wie detailliert und emotional Lennart seine Erfahrungen teilen kann. Vielen Dank!

Den ganze Blogeintrag können Sie hier nachlesen.

 

vorher
nachher